Bewertung ansehen: Voyager of the Seas

    • Reisemonat:
    • Februar 2020
    • Reiseziel:
    • Südsee

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Voyager of the Seas mit einem Satz:
      • Desaster! Wer gerne Ballerman Feeling hat ist auf diesem Schiff in diesem Fahrgebiet wohl unter seinesgleichen! Wird wohl in Australien zum Spottpreis verschleudert, da überwiegen ständig besoffene und grölende Australier bereits morgens ihr Deluxepaket intus hatten! Kein Platz wo man nicht durch mitgebrachte Bluetooth Lautsprecher von den Aussis beschallt wurde! Personal ignorierte dies völlig, möglich das dies Resignation war!

    Fragen zur Voyager of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 1113 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Kabine war komplett neu renoviert und ausreichend groß. Kabinenstewart ließ zu wünschen übrig, Grunddinge waren nicht seine Stärke. Toilettenpapier bekamen wir z.B. nur nach Anfrage wenn es schon leer war!
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Voyager of the Seas?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 4 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Voyager of the Seas mit einem Gesamturteil:
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Voyager of the Seas notieren?
      • Die Häfen wurden komplett geändert. Stopps wurden von 7 auf 5 reduziert,dadurch mehr Seetage. Das geänderte Fahrgebiet war deutlich kälter wie das zuvor geplante, dadurch hat uns die wärme Kleidung gefehlt! Mussten ca. 10 Tage mit dem Jogginganzug rumlaufen um einigermaßen warm zu haben.Dadurch sind wir stark erkältet nach Hause gekommen! Bar Service ließ sehr zu wünschen übrig, von 10 Bestellungen 2-3 mal erhalten, so sind wir selbst zur Poolbar die jeden Tag pünktlich um 19Uhr schloss egal wieviel los war. So mussten wir dann ein Deck höher in die Skybar. Unterhaltung wurde zwar fast täglich im Kompass angekündigt, aber außer Filme sind die meist wegen zu kalt oder zu windig ausgefallen. Gab nur die Filme.

    Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Nach dieser Reise mit so extremen schlechten Service und asozialen, ständig besoffenen und randalierenden Publikum (durchweg Australier) würden wir nie wieder mit der Reederei fahren, wenn wir leider nicht schon eine weiter gebucht hätten und nicht wüssten das es normal anders ist!

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
    Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie eine Reklamation bezüglich Ihrer Kreuzfahrt haben, senden Sie uns diese gerne per E-Mail an service@kreuzfahrtberater.de. Gerne leiten wir diese dann an die Reederei weiter.

    Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

    442 Bewertungen der Voyager of the Seas
    Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,1 von 5

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?