Bewertung ansehen: Celebrity Summit

    • Reisemonat:
    • Februar 2020
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    “tolles Schiff durch einmaliges Ambiente bei relativ unspektakulären Zielen in der Karibik”

Fragen zur Celebrity Summit

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7086 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 7086:
    • für zwei Personen hinreichend groß mit genügend Stauraum
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Celebrity Summit?
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Celebrity Summit?
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Summit notieren?
    • für das Service gibt es nur deshalb eine 3 da leider beim Abendessen die 2er Tische inakzeptabel sind; man "klebt" förmlich aufeinander was eine gepflegte Unterhaltung beim Abendessen unmöglich macht; sind deshalb auf das Selbstbedienungsrestaurant ausgewichen

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • wenn beim Abendessen Tischangebot deutlich verbessert wird ein ansonsten traumhaft schönes Kreuzfahrterlebnis

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • war zwar in der Vergangenheit deutlich persönlicher - aber für unsere Zwecke ausreichend; würde mich bei rd. 30 gebuchten Kreuzfahrten als "treuer" Kunde bezeichnen;