Nur bis 16.02.25: 50 € Extra-Bonus mit Code WELLENLIEBE - Für Kreuzfahrten ab 7 Tage, ausgenommen AIDA, Mein Schiff ® & Phoenix Reisen

Bewertung ansehen: Costa Diadema

    • Reisemonat:
    • Januar/Februar 2020
    • Reiseziel:
    • Dubai und Emirate

    Fragen zur Costa Diadema

      • Wie hat Ihnen die Kabine 7072 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 7072:
      • Angemessen für eine Balkonkabine, zu klein für eine Suite
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Diadema?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Diadema gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Diadema?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Diadema notieren?
      • Das Costa Club Kundenbindungsprogramm ist sehr gut, die "Benefits" sollten aber nicht zurückgeschraubt wwrden, wie die in Sachen kostenloses Foto der Fall zu sein scheint

    Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
      • Ich habe bereits die nächsten 4 Kreuzfahrten gebucht.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 1 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Die negative Kritik beruht darauf, dass die Kontaktperson am Telefon offensichtlich keine spezifischen Kenntnisse vom Coste Club hatte und mich nicht entsprechend beraten konnte. Dies geschah dann erst durch eine Mitarbeiterin von Coste selber.