Bewertung ansehen: M/S Amera

    • Reisemonat:
    • Dezember 2019/Januar 2020
    • Reiseziel:
    • Kanarische Inseln

    “Sehr schönes Schiff, aber noch renovierungsbedürftig”

Fragen zur M/S Amera

    • Wie hat Ihnen die Kabine 562 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 562:
    • Die Kabine war modern eingerichtet, groß genug, gemütliche Betten, Badetücher, Bademantel. Der begehbare Kleiderschrank bot viel Platz. Das Bad ließ allerdings sehr zu wünschen übrig. Hier muss dringend etwas getan werden.Schmutzige Fugen, der Duschschlauch kaputt, die Armaturen schlecht zu bedienen, kein Kosmetikspiegel. Da auf den Phoenix-Schiffen überwiegend ältere Menschen reisen, ist eine Badewanne nicht mehr zeitgemäß. Aber da das Schiff ja nun erst in Dienst gestellt wurde, wird hier sicherlich schnell Abhilfe geschaffen.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der M/S Amera?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Amera:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Amera?
    • 3 von 5

Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
    • Die Einschiffung war zügig. Die Ausschiffung schlecht.
      Die Gruppen sind bei einigen Ausflügen viel zu groß. Einige der jungen Reiseleiter nicht wirklich kompetent und auch recht desinteressiert.
      An der Rezeption fehlt bei dem einen oder anderen Mitarbeiter die Freundlichkeit, Verbindlichkeit und Motivation. Es weiß die rechte Hand nicht, was die linke tut. Die ganze Organisation zwischen den Bereichen ist verbesserungwürdig.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter.