Bewertung ansehen: AIDAmar
- Reisemonat:
- Dezember 2019/Januar 2020
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
“Eine Kreuzfahrt besteht aus mehreren Bestandteilen, diese waren zusammengefasst eine 3.”
Fragen zur AIDAmar
- Wie hat Ihnen die Kabine 12117 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 12117:
- positiv :kurze Wege zum Pooldeck und SPA Bereich
negativ: darunter liegender Konferenzraum
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der AIDAmar?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAmar?
- Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAmar notieren?
- Service AIDA an Land mangelhaft (vor der Reise) Warteschlange am Telefon über 25 Minuten, über 10 Tage konnte kein Sitzplatz gebucht werden - Brauhaus essen ist eine Zumutung, Konzept der Gaststätten überholt, Essen hat stark nachgelassen, unreife Früchte werden angeboten,
Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Bemerkungen zu AIDA Cruises
- Gefühlt werden AIDA Cruises nur schlechter. Das bestätigen auch andere Reiseteilnehmer. Der Service vor Reisebeginn ist sehr schlecht = über 25 Minuten in Warteschlange zu verschiedenen Zeiten. IT - die lange Zeit nicht richtig funktioniert
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Kompetent und stets freundlich