Bewertung ansehen: Costa Fortuna

    • Reisemonat:
    • Dezember 2019
    • Reiseziel:
    • Asien

    “Im Vergleich zu 2015 enorme Qualitätsverschlechterung”

Fragen zur Costa Fortuna

    • Wie hat Ihnen die Kabine 2302 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Duschvorhang zu kurz (Überschwemmung nach Duschen im Bad)
      Klimaanlage und Safe bei Ankunft defekt
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Fortuna:
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Fortuna notieren?
    • vegetarische Kennzeichnung tw. fehlerhaft,
      keine Pizzastation mehr, kein Eis beim Abendessen, Öffnungszeiten im SB-Restaurant mangelhaft (keine Abstimmung mit Landgängen)
      keine Abwechslung beim Frühstück (zwar gut, aber immer ein und dasselbe),
      keine Weihnachtslieder
      an einigen Abenden gab es gar keins Shows (Heiligabend)
      keine Reinigungsmöglichkeit der Geräte im Fitnessstudio

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Im Vergleich zu 2015 starker Rückgang in allen Belangen (Abendshows, Einkäufe an Bord, Sauberkeit im Fitnessstudio, Pizzastation gibt es nicht mehr, Öffnungszeiten der SB-Restaurants, keine Weihnachtslieder)

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • super, danke!