Bewertung ansehen: Costa Fortuna

    • Reisemonat:
    • Dezember 2019
    • Reiseziel:
    • Asien

    “Im Vergleich zu 2015 enorme Qualitätsverschlechterung”

Fragen zur Costa Fortuna

    • Wie hat Ihnen die Kabine 2302 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 2302:
    • Duschvorhang zu kurz (Überschwemmung nach Duschen im Bad)
      Klimaanlage und Safe bei Ankunft defekt
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Fortuna?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 1 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Fortuna gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fortuna?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Fortuna notieren?
    • vegetarische Kennzeichnung tw. fehlerhaft,
      keine Pizzastation mehr, kein Eis beim Abendessen, Öffnungszeiten im SB-Restaurant mangelhaft (keine Abstimmung mit Landgängen)
      keine Abwechslung beim Frühstück (zwar gut, aber immer ein und dasselbe),
      keine Weihnachtslieder
      an einigen Abenden gab es gar keins Shows (Heiligabend)
      keine Reinigungsmöglichkeit der Geräte im Fitnessstudio

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Im Vergleich zu 2015 starker Rückgang in allen Belangen (Abendshows, Einkäufe an Bord, Sauberkeit im Fitnessstudio, Pizzastation gibt es nicht mehr, Öffnungszeiten der SB-Restaurants, keine Weihnachtslieder)

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • super, danke!