Bewertung ansehen: Celebrity Eclipse




- Reisemonat:
- Dezember 2019
- Reiseziel:
- Südamerika
“Wenn der Captain's Club Host und die Concierge Hostess nicht so arrogant bzw. gestresst gewesen wären hätten wir sehr gut vergeben.”
Fragen zur Celebrity Eclipse
- Wie hat Ihnen die Kabine 1099 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 1099:
- Sehr schönes Bad, Schlaf-/Wohnraum mind. 3 qm zu klein, Balkon für die Bestuhlung viel zu klein.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Celebrity Eclipse?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Celebrity Eclipse notieren?
- Für deutsche Gäste nur 1 Steckdose mit defektem Einsatz sehr schlecht. Ansonsten nur 1 amerikanische Steckd. Bad nur Rasierer Steckd. Hinweis!
Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Celebrity Cruises
- Wenn sich Vertragsbedingungen nach Buchung ändern, müssen die eingehalten werden, die bei Vertagsabschluss gültig waren. Es ist nicht zumutbar, dass Conciergeclassgäste Dinge wie Obst, Nachmittags-Häppchen, Champagner, Blume, Vergrößerungsspiegel bei einer genervten Concierge Maria einfordern müssen. Dank uneres pfiffigen Kabinensteward Dewa haben wir auch einen Spiegel erhalten.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- ja
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wir sind noch im Urlaub.
Ein Unternehmen zeichnet sich dadurch aus wie es mit Reklamationen umgeht, wenn es welche geben sollte.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie eine Reklamation bezüglich Ihrer Kreuzfahrt haben, senden Sie uns diese gerne per E-Mail zu. Gerne leiten wir diese dann an die Reederei weiter.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie eine Reklamation bezüglich Ihrer Kreuzfahrt haben, senden Sie uns diese gerne per E-Mail zu. Gerne leiten wir diese dann an die Reederei weiter.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Es waren erstmals auf einer Kreuzfahrt 2 Hunde von Passagieren an Bord. Wir wären daran interessiert, daß das nicht überhand nimmt. Der Kapitän und die Offiziere waren sehr präsent und kontaktfreudig.
- Sehr schön gestaltet, obwohl das Schiff schon älter ist.
- Älter aber super im Schuss!
- Schönes und nicht so verbautes Schiff
- Die Solstice Klasse hat einfach ihre Reize mit atrium über 12 Etagen und dem echten Rasen auf dem Oberdeck. Wie schon gesagt wird es ja bald renoviert und auch ein Retreat Sonnendeck eingerichtet. Das Theater ist leider nicht mit dem der Edge Klasse zu vergleichen…
- nur 2 Aufzugsschächte=lange Wege, viele Jacuzzies, schöne Themeninseln auf den einzelnen Stockwerken (Bibliothek, IT, Umwelt etc), das Buffet war einfallslos, das Restaurant gut; Showprogramm gut
- Internet-Erreichbarkeit ist unzureichend und viel zu teuer.
- Angesichts der Qualität, insbesondere der Cocktails, sind die Preise überhöht. Bakannte Cocktails waren zum Teil nicht wieder zu erkennen.
- Ein schönes Schiff.
- Ein sehr elegantes Schiff in einer angenehmen Größe
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Alles war auf dem Schiff exzellent, es gab nichts auszusetzen.
- Traumhaft auf einem schönen Schiff mit ruhigen Orten
- Wie gewohnt auf hohem Niveau
- Guter celebrity Standard
- Gewohnter Celebrity Service mit einem Schiff, das etwas in die Jahre gekommen ist und zum Glück April 2025 überholt werden soll.
- brasislianisch-amerikanische Passagiere (inkl. 1 Std. Karnevalsshow open air an Bord in Rio) cruise bei tropischer Hitze zwischen Rio und NYC
- War eine schöne Reise
- Eine gelungene Kreuzfahrt
- Tolle Kreuzfahrt
- Sehr gut bis auf den fehlenden deutschen Sprachservice!
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,3 von 5