Bewertung ansehen: AIDAblu



- Reisemonat:
- Dezember 2019
- Reiseziel:
- Afrika
“Mit kleinen Abstrichen relativ entspannte KF”
Fragen zur AIDAblu
- Wie hat Ihnen die Kabine 6155 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 6155:
- Die Kabine selbst ist in Ordnung, aber so schlechtes Personal für die Kabinenreinigung hatten wir noch auf keiner unserer 22 KF gehabt. Der total übervolle Eimer wurde z.b. nach 3 Tagen erst auf mein Bitten geleert und während der gesamten 2 Wochen wurden wir nicht einmal mit einem "GUTEN TAG" oder "HALLO" begrüßt.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAblu?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAblu?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAblu notieren?
- Es war unsere zweite KF mit der Aidablu, leider hat sich die Qualität der Speisen sowie das Kabinenpersonal verschlechtert. Ausflugtickets gibt es nicht mehr in Papierform, wird lediglich auf die Bordkarte gebucht, grauenhaft, man muss sich bei 7 Ausflügen dauernd am Ausflugschalter erkundigen gehen, weil man nirgendwo, auch im TV, Treffpunkt oder Busnummer usw. nachlesen kann.
Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu AIDA Cruises
- Man merkt den Kostendruck auch bei Aida. Auch gutes Personal zu finden ist wohl
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wie immer waren wir zufrieden, lediglich der Versand der Reiseunterlagen hat diesmal etwas länger gedauert.