Bewertung ansehen: Mein Schiff 3

    • Reisemonat:
    • November 2019
    • Reiseziel:
    • Kanarische Inseln

    “DieFahrt hat uns sehr gut gefallen, Ärger gab es nur wegen des „Nichtanlaufens“ von Dakar”

Fragen zur Mein Schiff 3

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9021 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 9021:
    • Wie immer sehr sauber und großzügig
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 3?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mein Schiff 3 gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 3?
    • 4 von 5

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
    • Es ist unsere favorisierte Reederei seit vielen Jahren

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Bei unserer Reklamation sagte man, dass wir diese direkt schicken könnten, aber auch über Ihr Büro. Man würde sie sowieso gleich an tuicruises weiterleiten! Wir hatten uns hier ein wenig mehr Unterstützung erwartet, zumal Dakar nicht angelaufen wurde!!
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für alle Anliegen - auch nach der Kreuzfahrt - sind wir immer gerne Ihr Ansprechpartner. Reklamationen dürfen Sie immer gerne zu uns senden. Die Reklamations-Bearbeitung seitens der Reederei erfolgt stets einheitlich, ungeachtet davon, ob die Reklamationen von Kunden oder von Agenturen eingereicht werden.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

1833 Bewertungen der Mein Schiff 3
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,0 von 5