Bewertung ansehen: AIDAmar

    • Reisemonat:
    • November 2019
    • Reiseziel:
    • Westeuropa

    “Wer von anderen Reedereien kommt muss Aida mögen !!!”

Fragen zur AIDAmar

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7134 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 7134:
    • Der Balkon ist im Vergleich zu anderen Reedereien ziemlich klein. Die Ausstattung ist sehr spartanisch. z. B. keinen Rasierspiegel , keine anemity kits, kleine Dusche , mini Fernseher, Sofa in der Balkonkabine ist nur durch eine Person nutzbar...….
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der AIDAmar?
    • 1 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAmar:
    • 1 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 1 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAmar?
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAmar notieren?
    • Man muss Aida mögen. Beste Voraussetzungen werden nicht genutzt. z.B. Rinderfilet wird als "Schuhsohle" im Buffetrestaurant serviert. Die Stimmung unter der Besatzung ist "durchaus frostig". Der Kabinenservice ist ausbaubar. Die komplette Besatzung incl. ist dem Kundenfeedback nicht gewachsen. Wenn das Atrium genutzt wird gibt es außer der eigenen Kabine keinen stillen Platz an Bord wenn man die Aussenbereiche nicht nutzen kann.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Die Organisation der Landausflüge ist schlecht. Man ist auf sich selbst angewiesen. Der Preis ist überhöht.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Bitte den Kunden mitteilen besser bei AIDA NICHT DIREKT ANZURUFEN. Die Hotline ist eine Katastrophe. Ewige WATREZEITEN
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Für Gäste, die ihre AIDA-Kreuzfahrt über unser Reisebüro gebucht haben, sind wir der erste Ansprechpartner. Für Ihre Fragen und Anliegen sind wir gerne da. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per Email.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

948 Bewertungen der AIDAmar
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,0 von 5