Bewertung ansehen: AIDAmar



- Reisemonat:
- November 2019
- Reiseziel:
- Westeuropa
“Wer von anderen Reedereien kommt muss Aida mögen !!!”
Fragen zur AIDAmar
- Wie hat Ihnen die Kabine 7134 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 7134:
- Der Balkon ist im Vergleich zu anderen Reedereien ziemlich klein. Die Ausstattung ist sehr spartanisch. z. B. keinen Rasierspiegel , keine anemity kits, kleine Dusche , mini Fernseher, Sofa in der Balkonkabine ist nur durch eine Person nutzbar...….
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAmar?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAmar gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAmar?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAmar notieren?
- Man muss Aida mögen. Beste Voraussetzungen werden nicht genutzt. z.B. Rinderfilet wird als "Schuhsohle" im Buffetrestaurant serviert. Die Stimmung unter der Besatzung ist "durchaus frostig". Der Kabinenservice ist ausbaubar. Die komplette Besatzung incl. ist dem Kundenfeedback nicht gewachsen. Wenn das Atrium genutzt wird gibt es außer der eigenen Kabine keinen stillen Platz an Bord wenn man die Aussenbereiche nicht nutzen kann.
Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu AIDA Cruises
- Die Organisation der Landausflüge ist schlecht. Man ist auf sich selbst angewiesen. Der Preis ist überhöht.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Bitte den Kunden mitteilen besser bei AIDA NICHT DIREKT ANZURUFEN. Die Hotline ist eine Katastrophe. Ewige WATREZEITEN
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Für Gäste, die ihre AIDA-Kreuzfahrt über unser Reisebüro gebucht haben, sind wir der erste Ansprechpartner. Für Ihre Fragen und Anliegen sind wir gerne da. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per Email.
Für Gäste, die ihre AIDA-Kreuzfahrt über unser Reisebüro gebucht haben, sind wir der erste Ansprechpartner. Für Ihre Fragen und Anliegen sind wir gerne da. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per Email.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Sehr gut
- Es hat allesgepasst und unseren Vorstellungen entsprochen.
- Es war eine tolle Reise, angenehmes Schiff, schöne Veranstaltungen und natürlich sehr hochwertiges und leckeres Essen und eine sehr nette Crew.
- Gelungene Reise
- Schöne neue Eindrücke gesammelt auf der interessanten Route
- Die Kreuzfahrt war wunderbar!!
- Super Reise dank des guten Wetters
- Von 21 Tagen waren 10 Seetage eindeutig zu viel
- Tolles Erlebnis
- Sehr schön.
Schiff Feedback:
- Kabine
- Die Gemütlichkeit.
- Das Essen und die Aida Bar.
- Der tolle Service und die Restaurants und Speisen (Stoffservietten im Bella Donna)
- Die Möglichkeit, draußen viel umherzulaufen
- Das Atrium!!
- Nicht zu groß, gut Resraurantzeiten
- Die Sauberkeit der Zimmer und das Unterhaltungsangebot
- Praktische Einrichtung
- Das Personal an den Bars. Immer nett und freundlich.
Schiff insgesamt:
- Etwas in die Jahre gekommen, dafür ein sehr netter und besonnener Kapitän
- lauwarmes Kantinenessen bei Getränkepaket langsamer Service chaotischer Check-In schlechter Ausflugsservice
- sehr guter Service
- Es ist zwar ein älteres Schiff. Aber trotzdem sehr schön
- Nein
- Muss renoviert werden
- In der Himmel und Meer Lounge müßten die Sofas dringend ausgetauscht werden. Sie sind extrem durchgesessen.
- obst sehr schlecht - zu unreif oder so reif zum wegwerfen.
- Kann mich mit dem Konzept des Theatriums nicht anfreunden entweder Theater oder Bar oder Kinderspielplatz oder Proberaum und auf Deck 9 an der Bar als auch im Theater nur Hocker keine Rückenlehnen !!!!
- Die Crew ist sehr freundlich.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,0 von 5