Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • November 2019
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Durchschnittlich, daran hat sich nichts verändert.”

Fragen zur Queen Mary 2

    • Wie hat Ihnen die Kabine 4204 gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 4204:
    • Die Kabine lag ganz hinten auf Deck 4,
      Vibrationen vom Maschinenraum waren teilweise stark vernehmbar und brachten uns für drei Nächte um den Schlaf. Das kostenlose Upgrade war für uns nicht optimal.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Queen Mary 2?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Queen Mary 2 notieren?
    • Roststellen im Balkonbereich, Schiff müßte mal wieder dringend aufgefrischt werden. Ansonsten typisch britisch konservativ, Jahr für Jahr der selbe Ablauf, wird langsam langweilig. Zweimalig ziemlich unappetitliches Dinner im Britannia. Personal zum Teil schlecht motiviert. Da gibt es noch viel zu verbessern.

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • Man hat den Eindruck, Cunard ruht sich auf den Lorbeeren aus. Besonders diskriminierend die Raucherzonen auf Deck 7 und 8, da fühlt man sich ausgegrenzt im Vergleich zu den Pfeifen- und Zigarrenrauchern, die sitzen im trockenen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Soweit okay, in puncto Bordguthaben gibt es noch etwas zu klären.