Bewertung ansehen: MSC Lirica

    • Reisemonat:
    • Oktober/November 2019
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “Kreuzfahrt mit toller Route”

Fragen zur MSC Lirica

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7127 gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 7127:
    • Etwas in die Jahre gekommen. Beschädigte Möbel. Schranktüren mit kaputten oder fehlenden Scharnieren. Das Renaissance-Programm von MSC muss an dieser Kabine vorbei gegangen sein. Wie bei MSC üblich, fehlen die Kleiderhaken. Relativ wenig Stauraum. Bordkonto, aktuelles Wetter etc. nicht über Kabinenmonitor einsehbar.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der MSC Lirica?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Lirica?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Lirica notieren?
    • Angenehme Größe und Passagierzahl. Das Schiff stellte jedoch eine akute Gesundheitsgefährdung dar. Am Ende waren zahlreiche Passagiere erkrankt. Wie kann man eine Klimaanlage in den öffentlichen Bereichen (Bars, Restaurant, Theater etc.) derart kalt einstellen, dass man es nur mit Pullover oder dicker Jacke einigermaßen aushalten kann? Die Desinfektionsspender funktionierten nur sporadisch. Das Personal in Restaurant, Bar und Kabine war sehr bemüht. Sehr zuvorkommende deutsche Hostess Ann-Kathrin.

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Wir sind mit MSC seit 2008 7x unterwegs gewesen und müssen leider feststellen, dass das Niveau seitdem kontinuierlich sinkt. Die Einsparungen sind in allen Bereichen unübersehbar und überall spürbar.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wie immer, alles bestens. Seit vielen Jahren sind wir sehr zufrieden und hoffen, dass dies so bleibt.