Bewertung ansehen: Queen Mary 2
- Reisemonat:
- Oktober/November 2019
- Reiseziel:
- Norwegische Fjorde
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Queen Mary 2 in einem Satz beschreiben?
- so lala
Fragen zur Queen Mary 2
- Wie hat Ihnen die Kabine 8076 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 8076:
- Rost auf dem Balkon,
schlecht informiertes und verständliches Personal (redeten viel, aber ohne Aussage - immer nur weitergeschicke, widersprüchliche Aussagen)
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Queen Mary 2?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Queen Mary 2:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
- Möchten Sie einige Stichworte zur Queen Mary 2 notieren?
- Viel Rost, viel Dreck, schlechter Service/Lärm/schlechtes Essen im Court Bereich. Maintenance am Schiff wurde unterwegs gemacht. Monteure auf dem Balkon (ohne Ankündigung) Putzwasser vom Nebenbalkon auf den Kopf bekommen, Putzwasser spritzte auf Deck 7 von Oben in die Augen. Dreckiges Geschirr und Essensreste an Deck oder im Court Restaurant wurden nicht weggeräumt, Haufen wuchsen. Getränke aberwitzig teuer und auch noch je Restaurant teils doppelt hochpreisig...Wir haben nachher den sehr guten Zimmerservice nur noch in Anspruch genommen und das Essen uns da hin kommen lassen. DAS war gut.
Fragen zum Veranstalter Cunard Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Cunard Line
- Wenn man ins Billigland ausflaggt und noch hochpreisig glaubt unterwegs zu sein, klappt das eben nicht auf Dauer. Nur Aussaugen von Schiff und Personal um Gewinne zu maximieren, läßt nun mal die Quali kaputt gehen
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- ja
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- nein
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Was aber daran liegt, daß ich keine Kreuzfahrt mehr machen werde!