Bewertung ansehen: Norwegian Joy
- Reisemonat:
- Oktober 2019
- Reiseziel:
- Panama-Kanal
“Schöne Kreuzfahrt auf einem schlecht organisiertem Schiff.”
Fragen zur Norwegian Joy
- Wie hat Ihnen die Kabine 8718 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Sehr gut eingerichtete Kabine mit genügend Platz und großem Bad. Auf dem großen Balkon sollten aber ständig 2 Liegen stehen.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Joy?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Joy mit einem Gesamturteil:
Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
- Service in einigen Bars kaum vorhanden. Ausschiffung sehr schlecht organisiert. Landausflüge nicht optimal
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Nach Preissenkungen durch NCL von mehr als 50 % ist es nicht gelungen meine Buchung umzubuchen bzw. ein upgrade durchzuführen
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Ihrer Kreuzfahrt Zeit genommen haben. In der Tat ist es immer sehr ärgerlich, wenn Preise nach der erfolgten Festbuchung so drastisch sinken. Wir als Reisebüro haben leider keine Möglichkeit Reisepreise anzupassen oder Upgrades durchzuführen. Die Entscheidung darüber trifft die Reederei. Preisanpassungen bietet Norwegian Cruise Line grundsätzlich nicht an. Aufgrund der Kurzfristigkeit konnte Ihnen die Reederei leider auch kein Upgrade bzw. keine Umbuchung mehr anbieten. Wir hoffen, dass die schönen Urlaubsmomente und die guten Erinnerungen an Ihre Reise den Ärger über die stark gesunkenen Preise wettmacht.
Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Ihrer Kreuzfahrt Zeit genommen haben. In der Tat ist es immer sehr ärgerlich, wenn Preise nach der erfolgten Festbuchung so drastisch sinken. Wir als Reisebüro haben leider keine Möglichkeit Reisepreise anzupassen oder Upgrades durchzuführen. Die Entscheidung darüber trifft die Reederei. Preisanpassungen bietet Norwegian Cruise Line grundsätzlich nicht an. Aufgrund der Kurzfristigkeit konnte Ihnen die Reederei leider auch kein Upgrade bzw. keine Umbuchung mehr anbieten. Wir hoffen, dass die schönen Urlaubsmomente und die guten Erinnerungen an Ihre Reise den Ärger über die stark gesunkenen Preise wettmacht.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- perfekt
- Erholsame Reise von New York nach Kanada - leider wurde die Landschaftlich schönste Strecke im Dunkeln gefahren.
- Erholsame Non-Stop Transatlantik Kreuzfahrt; jahreszeitlich bedingtes schlechtes Wetter.
- Qualitätsmäßig unsere schlechteste Kreuzfahrt mit NCL
- Sehr sehr durchwachsen, alle Transfers haben geklappt, allerdings viel Unsauberkeit und geänderte Reiseroute
- Sehr schön, aber viele Wartezeiten
- Sehr schöne Route und schönes Schiff.
- Gutes Schiff mit gutem Personal
- Sehr abwechslungsreiche Kreuzfahrt was die Ziele betrifft, aber mit reduziertem Bordprogramm ggü den letzten Jahren
- Arm Entertainment, keine gute Küche.
Schiff insgesamt:
- Sehr großes Schiff mit vielen Viererkabinen. Glücklicherweise waren zu unserer Reise, die meisten nur doppelt belegt. Dadurch war in Restaurants und öffentlichen Bereichen fast immer wenig Andrang.
- Garden Cafe (Buffetrestaurant) Ambiente einer Betriebskantine, Deko : nothing! Die ersten 4 Tage war das Essen qualitativ und quantitativ sehr, sehr mittelmäßig, entsprach überhaupt nicht dem, was wir (und etliche andere Gäste) von NCL gewohnt waren! Nach Beschwerden, auch unsererseits (wir sind n...
- Sehr unsaubere Toiletten, kein guter Service in den Bars, Tische klebten regelmäßig, Personal panscht Getränke
- Täglich Schlange stehen vor dem Restaurant, zu viele Leute, zu wenig Ressourcen
- Schwesterschiff Bliss wesentlich besser mit grösseren Pools und generell anderer Aufteilung
- Ein großes und schönes Schiff mit zahlreichen Schwachstellen z.B. Lifte und Theater
Kabine Bemerkungen:
- Ruhig gelegene Kabine, etwas schwer zu finden, aber angenehm. Kabinenservice in Ordnung, leider etwas weniger als gewohnt.
- Zweckmässige, etwas dunkle Kabine. Einrichtung eher billig.
- Schönes, relativ großes Badezimmer mit Doppelwaschbecken und großzügigem Duschbereich. Ausreichend Stauraum. Kaffeemaschine wurde auf Wunsch in die Kabine geliefert. Guter Kabinenservice....
- Top, inkl. Kabinenservice
- Ein Stuhl wäre noch schön gewesen anstatt des Hockers. Der Kleiderschrank war nur schwer zugänglich.
- Kabine war guter Standard. Bad und Dusche sehr gut. Balkon nach unten mit eingeschränkter Sicht.
- super
- sehr-gut
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
3,7 von 5