Bewertung ansehen: Mein Schiff 3

    • Reisemonat:
    • Oktober 2019
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Es war unser beste und schönste Fahrt mit der "Mein Schiff Flotte". Das lag wohl auch daran, dass wir auf das unsägliche Anreisepaket der "Mein Schiff" verzichtet haben. ”

Fragen zur Mein Schiff 3

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9122 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 9122:
    • Klimaanlage war auch in "Nullstellung" ungewöhnlich laut; wurde von uns am ersten Tag beanstandet, leider ohne Reaktion bis zur Abreise.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 3?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mein Schiff 3 gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 3?
    • 4 von 5

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
    • Extreme Verbesserungen bei den An- und Abreisepakten (Zeiten, Fluggesellschaften) erforderlich

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • ein positiver Leuchtturm in der Servicewüste "Deutschland" (Telefonische Erreichbarkeit, Menschen und keine Maschinen am Telefon, Kundenorientierter und nicht unternehmensorientierter Service