Bewertung ansehen: MSC Meraviglia

    • Reisemonat:
    • September/Oktober 2019
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Massentourismus ohne Niveau”

Fragen zur MSC Meraviglia

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10166 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 10166:
    • Sehr schöne Kabine mit einem kleinen Puppenschrank. Keine Verstaumöglichkeiten in der Kabine. Kosmetiktücher werden eingespart.Toller Service in der Kabine
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Meraviglia?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 2 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Meraviglia?
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Meraviglia notieren?
    • Ein völlig Unorganisiertes Schiff.Persoal ist genügend vorhanden, aber falsch eingesetzt.Nicht genügend Sitzplätze in den Bars.Immer 20-30 Passagiere vor der Rezeption.

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Kein Stil und Nieau mehr, nur noch Massentourismus. MSC spart an allen Ecken.Die Anlegezeiten in den Häfen werden immer kürzer. Routenänderung wurde nicht bekannt gegeben. Aus ST.John/Kanada wurde Saint John/Kanada.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Toller Service, Fragen und Probleme werden schnell per email geklärt,nich so wie an der Rezeption der MSC Meraviglia