Bewertung ansehen: Costa Pacifica
- Reisemonat:
- September 2019
- Reiseziel:
- Westeuropa
“Viele Eindrück, insgesamt in Ordnung”
Fragen zur Costa Pacifica
- Wie hat Ihnen die Kabine 7299 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Ruhige zweckmäßige Kabine
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Pacifica?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Pacifica:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Pacifica mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Pacifica notieren?
- In allen Bars „Trauermusik“. Keine Bar mehr zum Spaß haben. Überall Tristesse und leere Tanzflächen bis auf ein paar Italiener in der Grandbar.
Insbesondere Chefanimateur Julio schreit in voller Lautstärke seine Parolen, so dass man sich wie auf einem Paradeplatz vorkommt. Alles auf Italienisch, - Englisch oder Deutsch bleiben auf der Strecke
Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
- Wegen Musik und Animation hatte ich auf dem Schiff am Totem eine schlechte Bewertung abgegeben. In allen Bars „Trauermusik“. Keine Bar mehr zum Spaß haben. Überall Tristesse und leere Tanzflächen bis auf ein paar Italiener in der Grandbar.
Insbesondere Chefanimateur Julio schreit in voller Lautstärke seine Parolen, so dass man sich wie auf einem Paradeplatz vorkommt. Alles auf Italienisch, - Englisch oder Deutsch bleiben auf der Strecke.Darauf hin bekam ich eine Einladung ins Amarillo zur Besprechung. Wir sind dort zu viert erscheinen. Allerdings war von Costa niemand anwesend. 2 Tage später bekam ich nochmals eine Einladung zur Besprechung im Amarillo wir waren wieder anwesend, aber von Costa war wieder niemand gekommen.
Deshalb beschwerten wir uns am Hospitality. Die Mitarbeiterin wollte mich an den Chefanimateur Julio weiterleiten. Ich sagte ihr, dass ich mich ja neben der Musik über diesen beschweren wolle. Deshalb möchte ich mit seinem Vorgesetzten sprechen. Dieses wurde uns verwehrt. Auf einmal stand Julio neben uns. Er wolle mit uns reden. Ich sagte ihm, dass er 2 mal den von Costa vorgegebenen Besprechungstermin nicht eingehalten habe und dass ich mit seinem Vorgesetzten sprechen wolle. Dieser Wunsch wurde mir wieder verwehrt. Daraufhin bestand ich darauf, dass eine schriftliche Beschwerde aufgenommen wird. Die junge Dame am Hospitality tippte etwas in den PC. Ein Ausdruck wurde mir verwehrt. Als ich nach 1,5 Tagen keine Reaktion erhalten hatte, fragte ich am Hospitality nach. Einige Stunden später erhielt ich von der Hoteldirektorin S. Barbieri einige Praline in die Kabine. An einem
Gespräch schien niemand interessiert zu sein.
Ich hoffe Sie können verstehen, dass unsre Bekannten und wir nach nunmehr 10 Kreuzfahrten mit Costa fest entschlossen sind zu MSC zu wechseln
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja