Bewertung ansehen: M/S Artania

• September 2019
    • Westeuropa

“Sehr gut gefallen.”

Fragen zur M/S Artania

• Ich hatte eine Glückskabine und das war von allen meinen Reisen die kleinste Kabine, mit dem wenigsten Stauraum 5631. Weniger Platz bietet eine Besenkammer. Aber ich hatte meinen Balkon und es waren nur 5 Tage. Sonst wäre es für ein Ehepaar sehr knapp.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Artania?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Artania mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Artania notieren?
    • Ich hatte den Eindruck, dass die Artania leider hinter die Amadea und sicher auch die Amara zurück fällt. (Sah so ein wenig abgerockt aus) Ich fahre gern mit Phönix, eigentlich am liebsten, aber ich habe den Eindruck, dass Personaleinsparungen (?) nicht gerade zu einer Verbesserung führen. Dabei finde ich immer noch, dass das Niveau hoch ist

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • Immer wieder an erster Stelle Phönix. Leider war Cambridge durch lange Passkontrolle, lange PP in Cambridge und der lokalen Reiseleiterin, die viel wußte, aber nicht sofort sondern nur mit Umweg zum Zentrum führte, mit 2 Std. Freizeit zu kurz. Als wir den Eingang zum Campus gefunden hatten, war unsere Freizeit vorbei.

• Buchung direkt bei Phönix