Bewertung ansehen: M/S Amera

• September 2019
    • Ostsee

Fragen zur M/S Amera

• unsere Kabine - 962 - war nicht renoviert!! Das Bad war in einem desolaten Zustand - offene Fliesenfugen - keine Steckdose im Bad - alles "alt "
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Amera?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Amera:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Amera mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Amera notieren?
      • das Schiff ist ein nicht renoviertes - altes Schiff was auf keinen Fall einem ausgewiesenen Standart von 4**** entspricht. Die Flure sind verdreckt - im Pool schwimmt " gelber Schaum " auf der Oberfläche und im "Wirr-Pool" kreisen = Rostteile = die sich von den Anschlüssen gelöst haben. Baden war daher nicht möglich! Die Aufzüge waren dreckig - wurden aber nach Bemängelung gereinigt. Die Außendecks sind bei Regenwetter so rutschig, dass diese nur mit " Wanderschuhen " begehbar waren. Die unterschiedlichen Decks sind nur erreichbar wenn mann quer durch die Restaurants zum Fahrstuhl geht - unmöglich!

• bei der ausgewiesenen 4**** Kategorie handelt es sich um reine " Abzocke "
        Die Kabinen in den oberen - teuren Deck sind nicht renoviert!! alles !"A L T "
        Die Reiseleiter sind für die Passagier - Altersgruppe - viel zu jung und können sich nicht auf die reisenden Gäste mit Einschränkungen einstellen.
        Die Ausflüge waren insgesamt OK aber - es gab einfach zu wenig Freizeit - es reichte oft nicht einmal für ein Getränk / Kaffee / Tee aus.
        Dieses Schiff ist unterwegs um Geld einzusammeln für die anstehende Renovierung in 2021.
        Wäre das Essen nicht so gut gewesen und der Service sehr freundlich und jeden Tag die Sonne da! hätten wir diese Reise nicht als Erholung sondern als " Stress-Reise " empfunden.
        An unserem Hochzeitstag hätten wir gerne im Restaurant " Pichlers " gegessen - alles seit Reisebeginn reserviert. Der Hotelmanager - Herr Vestermann wollte uns einen platz möglich machen - auf seine Rückmeldung warten wir bis heute! An Bord ist er uns immer bewusst aus dem Weg gegangen - unmöglich!

• Ihre Betreuung ist Ok.

Aber die AMERA - ist ein Abzocke-Schiff was einen Kabinen-Preis von 6.398,00 € für 2 Personen nicht gerecht wird.
        Es ist dringend erforderlich, dass Sie sich dieses Schiff einmal selber ansehen!!!
        Es werden dort Farben und Lacke verwendet die nicht zugelassen sind und auch die Desinfektionsmittel in den Kabinen haben bei uns ( rote Pickel an den Beinen ) auch andere Passagiere hatten diesen Ausschlag, hinterlassen.
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie eine Reklamation bezüglich Ihrer Kreuzfahrt haben, senden Sie uns diese gerne zu. Gerne leiten wir diese dann an die Reederei weiter.

308 Bewertungen der M/S Amera