Bewertung ansehen: MSC Armonia

    • Reisemonat:
    • September 2019
    • Reiseziel:
    • Westliche Karibik

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der MSC Armonia mit einem Satz:
      • Ein tolles Erlebnis. Leider wurde die Route aufgrund des Hurrikans Dorian angepasst, sodass die für uns wichtigen Zielhäfen Jamaika und Cayman Islands entfielen. Das Personal und generell die Versorgung an Board sind überaus ansprechend.

    Fragen zur MSC Armonia

      • Wie hat Ihnen die Kabine 1001 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Wir hatten glücklicherweise ein Upgrade von einer Balkonkabine auf eine Balkonsuite. In der Suite durften wir sehr viel Platz genießen. Die Einrichtung ist nicht unbedingt modern, aber absolut sauber.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Armonia?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Armonia:
      • 5 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Armonia mit einem Gesamturteil:
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Armonia notieren?
      • Es ist Jammern auf hohem Niveau, jedoch könnte MSC gewisse Dinge mit wenig Aufwand optimieren. Beispiel: die Tische auf dem
        Pooldeck wackeln, da sie nicht ordentlich zusammengeschraubt sind. Man fand immer wieder 1-2 defekte Stühle, die hätten ausrangiert werden können.

    Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu MSC Cruises
      • Da unsere Kreuzfahrt spontan verschoben wurde, haben wir versucht, vor Abreise (die Frist gilt bis 3 Tage vor Ausschiffung) online ein Getränkepaket hinzuzubuchen und 15% Serviceaufschlag zu sparen. Leider hat MSC es nicht hinbekommen, ihr Online-Portal entsprechend zu aktualisieren, sodass ich mich nicht mehr einloggen konnte und das Paket erst an Board mit der Servicegebühr buchen musste.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • ja
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Sehr freundlicher und stets hilfsbereiter Kundenservice. Man hat sich absolut in „sicheren Händen“ und gut umsorgt gefühlt.