Bewertung ansehen: M/S Amera

• August 2019
    • Norwegische Fjorde

“Durchaus ein schönes Schiff aber noch mit vielen offenen Baustellen und Macken. Die Phoenixreisen schnellstens angehen sollte.”

Fragen zur M/S Amera

• Die Kabine war angenehm groß. Das Mobiliar war passend zur guten Gesamtoptik. Eigentlich zum Wohlfühlen.
      Aber:
      Leider war eine Badsteckdose defekt(sie kam bei Ziehen des Netzsteckers aus der Wand was sehr gefährlich hätte werden können), Die Badspiegelbeleuchtung war die ganze Reise nur auf einer Spiegelseite Funktionsfähig.
      Die Toilettenspülung funktionierte nicht.
      Die Aircondition wurde erst nach 3 Tagen Saunabetrieb in der Kabine repariert und mit verschmutztem Teppichboden und mit Mineralwollestaub bedeckter Kleidung im begehbaren Kleiderschrank verlassen.
      Es gibt noch Schallprobleme vom offenen Oberdeck zur Kabine zu lösen.
      Es fehlt noch ein Kosmetik-Rasierspiegel im Bad.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Amera?
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Amera notieren?
    • Als Kreuzfahrtvielfahrer auf ARTANIA und AMADEA bin ich auch besseren Service seitens der Rezeption und Kabinenservice gewohnt, auch hier muss sich was tun.
      Das Restaurant Pichler´s ist eine ausgezeichnete, positive Bereicherung für das Schiff
      Insgesamt ist für die Reederei noch viel Arbeit offen.

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • Ich hoffe auf schnelle Fehlerbehebung durch Phoenix. Bei zufriedenen Gästen steigt die Nachfrage nach diesem Schiff bestimmt noch an.
      Da ich trotz der nicht unerheblichen Pannen glaube, dass es besser wird, habe ich meine übernächste Reise mit der Amera zur Buchung schon ins Auge gefasst.
      Dann hoffentlich mit weniger oder besser gar keinen Pannen.

• Wie gewohnt schneller und guter Service.