Bewertung ansehen: M/S Amera

• August 2019
    • Norwegische Fjorde

“Angenehme Größe und Bauweise. Leider noch viele Mängel - zu früh für Buchungen freigegeben! ”

Fragen zur M/S Amera

• sehr geräumig; verspiegelte Scheiben und daher nur bedingt einsehbar (Promenadendeck); keine Steckdose im Bad; kein Kosmetik-/ Rasierspiegel vorhanden; Gestaltung des Bades für stärkeren Seegang eingeschränkt geeignet
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Amera?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Amera mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Amera notieren?
    • Eine Testfahrt vor Freigabe wäre sinnvoll gewesen! Es gibt noch gravierende Mängel, welche nun bei voller Auslastung beseitigt werden müssen. Wir konnten unsere Kabine von 4 nur in 2 Nächten nutzen - wegen sehr starker Lärmbelästigung durch gebrochene Schrauben und gebrochenem Fensterrahmen! Erst gegen 1.30Uhr in der Nacht war plötzlich noch eine leer-Kabine verfügbar! Die Argumentation zur "Lösungsfindung" war unfair und hilflos! Die Erneuerung dauerte dann einen Tag, die Kabine war nicht nutzbar.
      Die Teppiche sind in einigen Gängen sehr unansehnlich - Reinigen wohl zwecklos.

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • Wäre es unsere 1. KF gewesen, hätte man das Argument "mutig, die zweite Fahrt nach einem Werftaufenthalt zu buchen" glauben können... Wir haben u.a. auch 4 Testfahrten mitgemacht, da lassen sich Mängel feststellen und z.T. beheben. Aber dann ist das Schiff nicht ausgebucht und man ist auf evtl. Probleme vorbereitet (z.B. Reservekabinen!!). Aber diese Fahrt war eher ernüchternd. Es war für uns die erste Fahrt mit Phönix Reisen, schade.

• Ausgezeichnet!!!