Bewertung ansehen: Arcadia
- Reisemonat:
- Juli/August 2019
- Reiseziel:
- Island
“Runde Sache mit kleinen Ecken !”
Fragen zur Arcadia
- Wie hat Ihnen die Kabine G75 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine G75:
- Über Satellit wäre ein deutscher TV- Kanal sicher auch kein Problem gewesen !
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Arcadia?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Arcadia?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Arcadia notieren?
- Grosse Dinge in Ordnung, aber das Schiff wirkt auf den Decks sehr ungepflegt ! Viel Rost überall, hochgekommene Holzböden mit vielen Stolperfallen ! die Tische auf Deck 9 aussen waren sehr schmutzig ( Glasplatten ! ) , die Stoffsitzauflagen waren vergammelt und verschlissen ! Elektroanschlüsse auf den Schiffsdecks waren stümperhaft repariert ! In den ersten Tagen auf dem Schiff wurde laut gearbeitet bzw. repariert !
Das angebotene Trinkwasser war eine Zeit lang überchloriert und unzumutbar !
Fragen zum Veranstalter P&O Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit P&O Cruises verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu P&O Cruises
- Service verbesserungswürdig ! Das Prospekt- Angebot, ganztägig auch Fruchtsäfte im Büffetrestaurant erhalten zu können, hielt P + O nicht ein. Unsere Nachfragen brachten nichts ! Fruchtsaft gab es nur morgens im Büffetrestaurant !
Schiffsbereiche sehr ungepflegt !
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Es wäre aus unserer Sicht besser, wenn Sie Selbstanreiseangebote auch selbst anbieten würden. So bliebe alles in einer Hand !
Auf dem Schiff haben wir keinen Ansprechpartner von Ihnen gesehen . Gab es einen ?
Wir sind der Meinung, dass die vorgenannten Beeinträchtigungen eine Reisepreisminderung von 10 % zulassen ! Den beschriebenen Schiffszustand haben wir fotografisch festgehalten ! Erbitten Stellungnahme per bekannter email- Adresse !