Bewertung ansehen: Costa Pacifica

    • Reisemonat:
    • Juli 2019
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    “Nahezu Perfekt !”

Fragen zur Costa Pacifica

    • Wie hat Ihnen die Kabine 1007 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 1007:
    • Sehr durchdachte Aufteilung und Verstaumöglichkeiten, angenehme Größe
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Pacifica?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Pacifica gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Pacifica?
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Pacifica notieren?
    • Ein großer Dank gilt dem Serviceteam vom Club Blue Moon. Speziell an Arun, Brenda, Rezainul und Heracleo. Leider haben wir uns nicht alle Namen gemerkt. Der Service war Klasse. Und ganz lieben Dank auch unserem Kabinensteward Restie. Super Leistung auch von ihm.

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Völlig überteuerte Preise für den Kauf der Fotoaufnahmen

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • ja
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 4 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Ein Kritikpunkt sind die vielen Werbe-Emails zwischen den wirklich wichtigen Emails, die die Reise tatsächlich betreffen.