Bewertung ansehen: M/S Zuiderdam![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
- Reisemonat:
- Juli 2019
- Reiseziel:
- Norwegische Fjorde
“Getrübtes Vergnügen wegen erzwungenem Kabinenwechsel”
Fragen zur M/S Zuiderdam
- Wie hat Ihnen die Kabine 8071 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 8071:
- Der Balkon der uns kurzfristig aufgezwungenen Kabine war unbrauchbar, dreckig, überall Rost und wurde während der Reise zwei Mal gestrichen, dabei Boden und Möbel mit Farbe ollgekleckert.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Zuiderdam?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Zuiderdam?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff M/S Zuiderdam notieren?
- Elegantes Schiff, in die Jahre gekommen. Dürftige Abendunterhaltung.
Fragen zum Veranstalter Holland America Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Holland America Line
- Bordpersonal ok. Der Special Advisor des Office of the President versucht Fehler der Reederei auf Kreuzfahrtberater abzuschieben. Schlechte Stil, passt zum unerwünschten Kabinenwechsel (Upgrade!)
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Ich muss auf den leidigen Vorfall mit dem unerwünschten "upgrade" zurückkommen, mache dies aber separat