Bewertung ansehen: MSC Preziosa
- Reisemonat:
- Juli 2019
- Reiseziel:
- Norwegische Fjorde
“Tour, Personal, Ambiente und das Essen: besser geht´s fast nicht.”
Fragen zur MSC Preziosa
- Wie hat Ihnen die Kabine 15027 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 15027:
- Die Suite fiel etwas klein aus - genügte aber letztlich völlig. Das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen - war aber immer tiptop gepflegt. Die Aussicht von Deck 15 war einfach grandios. Die Kabine ist empfehlenswert.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der MSC Preziosa?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Preziosa:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Preziosa?
- Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Preziosa notieren?
- Ein Riesenschiff - aber übersichtlich. Das Schiff ist gut in Schuss. Musik und Animation passten. Wir haben den Yachtclub mit seiner Ruhe und seinem Personal als Rückzugsmöglichkeit genossen. Der Wegfall des Restaurants Eataly und dafür der Einbau des Restaurants butchers cut ist gelungen. Bessere Steaks habe ich noch nicht genossen.
Fragen zum Veranstalter MSC Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu MSC Cruises
- Nach dem upgrade auf die Yachtclub-Suite dauerte die Erstattung des Getränkepakets etwas seeehr lange. Ansonsten lief alles perfekt. Alle gebuchten Zusatzleistungen passten.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Diesmal wurden die Mitarbeiter durch uns besonders gefordert (sorry): ein Kabinenwechsel und dann später noch ein upgrade - und alles hat bestens funktioniert. Bis zum nächsten mal.