Bewertung ansehen: Seven Seas Explorer
- Reisemonat:
- Juli 2019
- Reiseziel:
- Ostsee
Fragen zur Seven Seas Explorer
- Wie hat Ihnen die Kabine 633 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 633:
- Die Badekabine war sehr eng. Das Waschbecken glich einem Spucknapf.Wenn man sichdarüber gebeugt hat, hat man sich den Kopf an dem darüber hängenden Wandschrank gestoßen. Die Kabine wirkte wegen einer Unterteilung durch eine Wand und einen Vorhang sehr eng. Den Fernseher könnte man nur vom Bett aus ansehen.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Seven Seas Explorer?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Seven Seas Explorer?
- Möchten Sie einige Stichworte zur Seven Seas Explorer notieren?
- Die Reedere bezeichnet das Scjff als „Most luxuriös ship of the world“.Da haben wir etwas anderes erwartet!
Fragen zum Veranstalter Regent Seven Seas Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Regent Seven Seas Cruises verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Regent Seven Seas Cruises
- Wir haben die An-und Abreise selbst organisiert.Bei der Frage, ob es bei der Ausschiffung im Hafen Taxis gibt, war man nicht in der Lage ,uns eine verbindliche Auskunft zu geben. In den Bordinformationen (Also schriftlich!)hieß es nein, mündlich hieß es ja. Die Kofferausgabe im Ankunfhafen war chaotisch.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- nein
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Die Reiseunterlagen kamen einen Tag vor der Abreise,nachdem wir eine Woche vorher nachgefragt haben. Auf eine von uns, als Beschwerde gemeinte E-Mail hätten wir eine Antwort erwartet ,vielleicht eine Entschuldigung.Bei der Buchung haben Sie ein Bordguthaben von der Reederei über 200Dollar zugesagt. An Bord hieß es, dass das nur bei Buchung einer neuen Reise gilt.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wir haben unsere Kunden bereits kontaktiert.
Wir haben unsere Kunden bereits kontaktiert.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Die Türen sind alle sehr schwer zu öffnen (keine Automatik) Frühstücksangebot wenig Abwechslung
- Sehr elegant gebautes Kreuzfahrtschiff mit edler Ausstattung und sehr anspruchsvollem Design. Die Crew ist sehr freundlich und zuvorkommend.
- sehr freundliches kompetentes Personal. Besser geht glaub ich nicht
- Küchenangebot war noch im letzten Jahr umfangreicher und erlesener. Service insgesamt sehr aufmerksam, an einem Tag beim Frühstück im Compass Rose chaotisch
- Lauter eingebildete reiche alte Leute, die vor Geld nicht mehr laufen konnten. Kaum Kommunikation untereinander, jeder wollte nur der Beste/Reichste sein !! Nie wieder REGENT, wir kehren zu anderen Cruise-Lines zurück !!
- Essen in allen Restaurants sehr gut, Weinauswahl sehr begrenzt und lediglich von mittlerer Qualität.
- Viel Platz , modern , Küche aber nicht wirklich Spitze.
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Eintauchen in die asiatische Kultur mit der Seven Seas Explorer traumhaft
- Eine wunderbare Reise mit 100 %igem Erholungswert
- Ist den horrenden Preis nicht wert !
- Tolles Schiff mit großzügigem Raumangebot in allen öffentlichen Bereichen, sehr gute Verpflegung, sehr freundliche Besatzung.
- Sehr guter Service, luxuriös ausgestattetes Schiff.
- Sehr amerikanisch, 80 % der Gäste aus den USA , luxuriös und hoher Servicestandart.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,3 von 5