Bewertung ansehen: MSC Orchestra

• Juli 2010
    • Ostsee

“Es war unsere erste Kreuzfahrt und wir fanden es super.Tolle Organisation auf dem Schiff.”

Fragen zur MSC Orchestra

• Wir hatten eine Innenkabine gebucht,war klein aber fein und sehr sauber(reinigung 2xtägl.)Würden das nächste mal aber eine Außenkabine buchen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Orchestra?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Orchestra mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Orchestra notieren?
    • Sehr schönes Schiff.Alles sehr gut Organisiert.Nur auf der Bar am Pool war das Servicepersonal zwar sehr freundlich aber sehr langsam.Bewegung kam dann rein wenn der 'Chef'in Sicht war.

• Bei 3000Pasagieren an Bord ist es eine Logistische herausforderung.Die Einschiffung dauerte ca.90min.
      7€ Serviceentgeld pro Tag und Person fand ich etwas hoch.Würde das Trinkgeld teilweise selber bestimmen.

• Klasse!Jederzeit erreichbar.Alle fragen beantwortet.