Bewertung ansehen: Queen Mary 2




- Reisemonat:
- Juni 2019
- Reiseziel:
- Westeuropa
“Der Lack ist definitiv ab!”
Fragen zur Queen Mary 2
- Wie hat Ihnen die Kabine 8026 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 8026:
- Sichtbehinderung war ok (wussten wir vorher), Duschboden porös, dadurch vermutlich Wasser in Kabine ausgetreten (neben dem Bett war ein großer, permanent feuchter Fleck, Techniker konnte angeblich nichts finden!), Generell nicht besonders sauber geputzt (überall Staub)
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Mary 2 notieren?
- Schlechtester Service und miserables Essen, waren schon 6 x mit QM2 unterwegs- so schlecht wars noch nie!!!
Diskrepanz zwischen engl. u. deutschem Programm, manche gemeinsame Veranstaltungen fanden sich nicht auf beiden Programmblättern. Was hatte nun Gültigkeit????
"Katzentisch" im Restaurant zugewiesen bekommen- dazu noch unglaublich schlechte Qualität des Essens - eigentlich sollte ein Koch ein schlechtes, flechsiges Stück Fleisch erkennen können! Würzung nicht vorhanden.
Können gute Bewertungen zum Essen absolut nicht nachvollziehen!!!!
Fragen zum Veranstalter Cunard Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Cunard Line
- Leider haben wir bereits seit 2018 eine weitere Reise gebucht- wäre dem nicht so, würden wir ein anderes Schiff buchen. Haben noch nie solch eklatante Diskrepanzen an Versprechen und Realität erlebt!
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Haben bereits mehrere Reisen in der pipeline.
Anfragen wurden relativ zeitnah beantwortet.