Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • März/April 2008
    • Reiseziel:
    • Panama-Kanal

    “Qualitativ hochwertige ereignis- und erlebnisreiche Reise, während der nie eine Sekunde von Langweile auftrat. ”

Fragen zur Queen Mary 2

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10105 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 10105:
    • Immer sehr guter Service!( Sauberkeit, Freundlichkeit)
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Queen Mary 2 gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Mary 2 notieren?
    • Das Speisenangebot im Selfservicebereich
      (PIAZZA, LOTUS, CARVERY)
      hat in punkto Abwechslung zum Vorjahr (M703)deutlich nachgelassen. Die Qualität
      war jedoch sehr gut.

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • Es folgt eine Beschwerde über den Landausflug STT100!
      Sollte CUNARD zum Zeitpunkt der Buchung
      keinen Flug für den Tag der Einschiffung zur Verfügung stellen können, sollte man
      sich an den anfallenden Übernachtungs-
      kosten zwischen Ankunft und Einschiffung
      beteiligen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Sehr gute Versorgung mit Informationen
      über das Internet bzw. sehr gute telefon. Betreuung.