Bewertung ansehen: M/S Viktoria

    • Reisemonat:
    • Mai 2019
    • Reiseziel:
    • Donau

    “Die Kreuzfahrt hat uns sehr gut gefallen, die Landgänge waren gut organisiert und die Schiffsbesatzung inkl. der Reiseleitung vor Ort waren sehr freundlich. ”

Fragen zur M/S Viktoria

    • Wie hat Ihnen die Kabine 302 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Die Kabine war gut eingerichtet. Das nicht zu öffnende Fenster war kein Problem.
      Bessere Belüftung wäre angenehm. Bei einer neuen Reise mit Viktoria ist eine Kabine im Bugbereich/Mitteldeck der Favorit.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Viktoria?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Viktoria mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Viktoria notieren?
    • Friseur an Bord wäre wünschenswert.

Fragen zum Veranstalter nicko cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu nicko cruises
    • Erstes Getränk/Minibar war nicht gratis. Bei der Ausschiffung(29.05.19)wäre ein Freigetränk für alle wegen der Wartezeit durch Verspätung angebracht.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Der Service war sehr gut. Zu jeder Zeit waren wir optimal über den aktuellen Stand informiert.