Bewertung ansehen: MSC Orchestra

• Mai 2019
    • Britische Inseln

“Zum 4. Mal MSC und nicht zum letzten Mal!”

Fragen zur MSC Orchestra

• Leider konnten wir den Balkon 3-4 Tage kaum nutzen, weil er gerade gestrichen wurde. Das Sofa in der Kabine hatte die ersten 2 Tage keinen Bezug, weil er gewaschen wurde. Ich verstehe, dass es im laufenden Betrieb gemacht werden muss, finde es aber grenzwertig, dass es nicht irgendwie honoriert wird, schließlich haben wir den vollen Preis bezahlt. Schade, sonst war die Kabine super!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Orchestra?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Orchestra mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Orchestra notieren?
    • Die Orchestra ist ein tolles Scbiff, für uns ist die Größe ideal, nicht zu groß und nicht zu klein. Ein kleiner Wermutstropfen: die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig, aber das kennen wir von allen MSC- Schiffen und man kann meistens drüber hinweg sehen.

• Die Landausflüge von MSC sind definitiv insgesamt zu teuer. Sehr gut gefällt mir, dass wir immer deutschsprachige Reiseleiter hatten. Die Einscbiffung war mal wieder nicht toll, viel zu lange Wartezet, dafür war die Ausschiffung 100% perfekt.

• Tolles Reisebüro, jederzeit wieder!