Bewertung ansehen: M/S Koningsdam![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
- Reisemonat:
- Mai 2019
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
Fragen zur M/S Koningsdam
- Wie hat Ihnen die Kabine 10026 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 10026:
- sehr ruhige Lage mit bester Aussicht und Komfort. 2 Stewards erfüllen besondere Wünsche sehr schnell.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Koningsdam?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff M/S Koningsdam notieren?
- Holland America Line ist für internationales Publikum. 100% englische Sprachkenntnisse sind Grundvorraussetzung. Ein sehr elegantes, gepflegtes Schiff.
Fragen zum Veranstalter Holland America Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Holland America Line
- Ausflüge der Reederei sind für uns Deutsche sehr teuer, am besten auf eigene Faust an Land gehen. Vortäge für Landgänge sind sehr hilfreich.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- ja
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- ein fester Berater wäre mir lieber, als ständig ein anderer Mitarbeiter.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns sehr darum, einen Wechsel der Ansprechpartner so gut es geht zu vermeiden. Weil wir jedoch im Schichtdienst arbeiten und auch an den Wochenenden für unsere Kunden da sind, können wir einen Wechsel leider nicht immer vermeiden.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns sehr darum, einen Wechsel der Ansprechpartner so gut es geht zu vermeiden. Weil wir jedoch im Schichtdienst arbeiten und auch an den Wochenenden für unsere Kunden da sind, können wir einen Wechsel leider nicht immer vermeiden.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Das gesamte Servicepersonal mit Ausnahme im Dining Room war top. Bei Dosenbier, kaltem Essen und Schnellrestaurant-Ambiente ist Abendessen dort aber absolut nicht zu empfehlen.
- Küche uns Speisen in Lido sind weniger wie zB. bei Cunard; Speisen in Club Orange (vor allem die Specials) sind sehr gut
- Landausflüge wie immer bei HollandAmerica sehr teuer, kaum ein Ausflug unter 200$; selbst ein Bustransfer zur nächsten Stadt sollte 89$ kosten!
- Service im Restaurant meist gut aber schwankend. Essen im Buffetrestaurant nicht schlecht, war aber schon besser. Gute Shows der One Step Dance Company, sonstiges Entertainment wenig abwechselnd.
Kreuzfahrt in einem Satz:
- wunderschöne Reise
- Leider haben dauerhaft kaltes Essen im Dining Room und ein gehetzter Service dort den sonst zufriedenstellenden Gesamteindruck des Schiffes doch sehr getrübt.
- Beeindruckende Ziele in entspannter Atmosphäre.
- Ausgezeichnet und sehr Empfehlenswert.
- Ein schönes, modernes Schiff, fantastisches Essen - leider nicht mit dem Publikum, welches es verdient hätte!
- Erstmals wieder USA seit Pandemiebeginn - wenig Einschränkungen und sehr entspannt dank nur halber Passagierbelegung
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,1 von 5