Bewertung ansehen: M/S Amadea

    • Reisemonat:
    • Juni/Juli 2010
    • Reiseziel:
    • Spitzbergen

    “Ein traumhaftes, unvergessliches Erlebnis.”

Fragen zur M/S Amadea

    • Wie hat Ihnen die Kabine 137 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 137:
    • Schöne, neue Kabine mit Balkon. Badezimmer (Dusche, keine Badewanne) sehr klein. Leider funktionierte der DVD-Player nicht, konnte bis Reiseende auch nicht behoben werden.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der M/S Amadea?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Amadea:
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Amadea?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Amadea notieren?
    • Schöner neuer SPA-Bereich.
      Unterschiedliche Servicequalität in den Restaurants. Schönes Schiff, nicht zu gross, aber doch gross genug für jede Menge Annehmlichkeiten.

Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
    • Ausflüge teilweise recht teuer, aber eben, Phoenix und die lokalen Anbieter wollen ja was verdienen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Gut organisiert, alles hat bestens geklappt. Herzlichen Dank für das Bordguthaben.