Bewertung ansehen: Mein Schiff 5
- Reisemonat:
- Mai 2019
- Reiseziel:
- Britische Inseln
“Southampton, Dublin, Belfast, Greenock und Invergordon - interessante Städte bei schönstem Wetter”
Fragen zur Mein Schiff 5
- Wie hat Ihnen die Kabine 6119 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 6119:
- Die Kabine liegt nicht weit zu den Aufzügen, ist sehr ruhig und ohne Sichtbehinderung. Die Betten sind sehr bequem und es gibt genug Schränke, Schubläden und Ablagen. Der Kabinenservice war dieses Mal sehr gut. Es gibt keine Original-Nespresso-Kapseln mehr, sondern einen anderen Anbieter.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Mein Schiff 5?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 5?
- Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 5 notieren?
- Ich habe einiges vermisst: Lachs am Morgen zum Frühstück (gab es bisher immer im Anckelmannsplatz) und guten Aufschnitt. Leere Sachen wurden nicht schnell genug aufgefüllt. - Das "all-inclusive"-Getränkeangebot ist sehr umfangreich und hochwertig. - Service in der TUI-Bar, Tag & Nacht Bistro und im Anckelmannsplatz im Vergleich zu vergangenen TUI-Kreuzfahrten weniger schnell und aufmerksam. Hingegen der Service in der Außenalsterbar, Unverzichtbar und im Atlantik-Klassik sehr gut.
Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
- Es war unsere 29. Kreuzfahrt und die 4. Kreuzfahrt mit TUI, aber wir haben noch nie über 3 Stunden alleine zum Einchecken in der Schlange gestanden. Das hat nichts mit "Wohlfühlmoment" zu tun und sollte das bei TUI zur Regel werden, würde TUI nicht mehr in Frage kommen. - Durch das "all-inclusive"-Angebot hätte man theoretisch keine Nebenkosten. - Die Landausflüge waren gut, auch gut organisiert, aber teuer.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Alle Anfragen per Mail wurden schnell und kompetent beantwortet und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Daher buchen wir seit über 10 Jahren nur noch über Kreuzfahrtberater und nicht mehr direkt bei der Reederei.