Bewertung ansehen: MSC Preziosa

    • Reisemonat:
    • April/Mai 2019
    • Reiseziel:
    • Westeuropa

    “Einfach nur schrecklick.”

Fragen zur MSC Preziosa

    • Wie hat Ihnen die Kabine 11002 gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 11002:
    • Klimaanlage nicht regulierbar. Bordtechniker waren oft in der Kabine, waren aber nicht in er Lage, das Problem zu beheben. Wir hatten Dauerkontakt mit der Rezeption.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der MSC Preziosa?
    • 1 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Preziosa?
    • 1 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Preziosa notieren?
    • Viel zu wenig Toiletten, keine Urinale, Essen ganz übel, kein guter Service, "My Choiche Dining" heißt "Zu jeder Zeit, der schlechteste Platz im Restaurant", das Platzangebot in den Restaurants war mehr als unzureichend. Ein von zwei Spezialitätenrestaurants war die ganze Reise über geschlossen, Getränkepreise viel zu teuer, Frühstück auf der Suite ohne Standard, Besatzung war teilweise nicht mal in der Lage sich wenigstens in Englisch aus zudrücken.

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Nach nunmehr mehr als zwölf Kreuzfahrten mit mehr als drei Reedereien fällt MSC noch weiter als Costa zurück. Allerdings war bei Costa das Essen um Klassen besser.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja