Bewertung ansehen: MSC Preziosa

    • Reisemonat:
    • April/Mai 2019
    • Reiseziel:
    • Westeuropa

    “Es war eine wunderbare Kreuzfahrt.”

Fragen zur MSC Preziosa

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10006 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 10006:
    • Wir haben uns über die Suite 10006 sehr gefreut und fühlten uns sehr wohl.
      Unser Kabinen-Steward gab sich größte Mühe, uns immer alles Recht zu machen.Wir haben ihn in unser Herz geschlossen.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der MSC Preziosa?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Preziosa:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Preziosa?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Preziosa notieren?
    • Bei der Koordinierung des letzten Landausfluges herrschte das Chaos, es waren nur 2 Crewmitglieder eingesetzt, der Restaurantraum war für die vielen Gäste viel zu klein.

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Die Crewmitglieder waren alle sehr nett und hilfsbereit.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Sie haben alles gut für uns erledigt.
      Danke!