Bewertung ansehen: Azamara Quest

    • Reisemonat:
    • April/Mai 2019
    • Reiseziel:
    • Asien

    “Kirschblüten Hanami in Japan und kein schüchterner Mt. Fuji in den Wolken man muss es einfach erlebet haben, phantastisch!”

Fragen zur Azamara Quest

    • Wie hat Ihnen die Kabine 6056 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Wir waren schön öfters in dieser Kabine, leider bekommt man die Klimaanlage auch nach etlichen Reparaturen nicht in den Griff, es gibt nur eiskalt oder sehr heiß, Schade!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Azamara Quest?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Azamara Quest mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Azamara Quest notieren?
    • Es gab wieder eine Renovierung im öffentlichen Bereich, das "The Den" statt des Casinos ist gut, die neue Gestaltung der Geschäfte erinnert jetzt eher an ein Gefängnis und die Verkleidung der Spiegel im Aufgang wirkt nicht billig, da schlecht verlegt.

Fragen zum Veranstalter Azamara

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Azamara verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Azamara
    • Trotz der Unstimmigkeiten fahren wir immer wieder mit Azamara Schiffen. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist wie immer sehr persönlich und angenehm.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wir sind Stammkunde und sehr loyal.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich