Bewertung ansehen: Norwegian Getaway

    • Reisemonat:
    • April/Mai 2019
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Misslungene Kreuzfahrt durch Kürzung und Absage von Häfen”

Fragen zur Norwegian Getaway

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9716 gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 9716:
    • Ich habe noch nie eine so schmale Kabine mit einem so kurzen Bett gesehen. Der Balkon war aber sehr groß.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Getaway?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Getaway gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Getaway?
    • 1 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Getaway notieren?
    • Innen ein sehr dunkles Schiff. Alles in dunkelbraun. Braunes Holz, braune Teppiche. Ein kleiner Pool. Sehr schmale Kabinen. Personal bemüht aber oft inkompetent.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Die kurzfristige Kürzung der Kreuzfahrt um zwei Tage und zwei Häfen hat die Urlaubsfreude zerstört.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 1 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • nein
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Obwohl eine Bestätigung der Kabine vorlag, haben wir eine andere Kabine bekommen.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre gebuchte Kabine wieder in den freien Verkauf zurückgefallen ist. Leider lag ein interner Systemfehler vor. Umso mehr freuen wir uns, dass wir anstatt der Kategorie B3 dann eine höherwertigere Kabine der Kategorie B6 für Sie buchen konnten. Die Mehrkosten haben wir selbstverständlich übernommen.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

293 Bewertungen der Norwegian Getaway
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 3,4 von 5

War diese Bewertung hilfreich für Sie?