Nur bis 16.02.25: 50 € Extra-Bonus mit Code WELLENLIEBE - Für Kreuzfahrten ab 7 Tage, ausgenommen AIDA, Mein Schiff ® & Phoenix Reisen

Bewertung ansehen: Spectrum of the Seas

    • Reisemonat:
    • April/Mai 2019
    • Reiseziel:
    • Orient

    “Neues Schiff mit bekannten Features, Jungfernfahrt ohne Feier, Unterhaltungsangebot schwach”

Fragen zur Spectrum of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 13302 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 13302:
    • Ausstattung okay, Pflegeprodukte im Bad wurden eingespart (Bodylotion, Conditioner)
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Spectrum of the Seas?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Spectrum of the Seas gefallen?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 3 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Spectrum of the Seas?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Spectrum of the Seas notieren?
    • Das Speiseangebot im Hauptrestaurant war einseitig, meist keine vegetarische Option, 50 % der Speisen wurden täglich angeboten. Das Personal im Windjammer war sehr langsam und nicht sehr motiviert. Enttäuschend war, dass die Jungfernfahrt in keiner Weise gewürdigt wurde. Das Showprogramm war noch im Aufbau, im Theater wurden öfter Filme gezeigt. In den Pool-Bars auf Deck 13 und 14 war ständig laute Musik oder Kinoprogramm. Einfach mal in Ruhe einen Cocktail genießen, war nicht möglich.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Die Ausflüge sind extrem teuer, die Umsatzsteigerung steht klar im Vordergrund. Es gibt permanente Anfragen, ob man in den kostenpflichtigen und extrem teuren Restaurants essen möchte.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Vielen Dank für immer prompten und hervorragenden Service. Wir haben den Kreuzfahrtberater schon sehr vielen Personen empfohlen.