Bewertung ansehen: M/S Amadea

• April 2019
    • Panama-Kanal

Fragen zur M/S Amadea

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Amadea?

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
      • Die Ausflüge in El Salvador (Nationalpark Cerro Verde und Izalco) sowie Nicaragua (Landschaftsfahrt und Nicaraguasee) sollten laut örtlicher Reiseleitung ab März wegen Nebel nicht mehr durchgeführt werde, haben weder die Vulkane noch den See gesehen!
        Bei den Landgängen wäre es sinnvoll, wenn Personen mit Behinderung das Schiff bezw. Tenderboot zuletzt und nicht zuerst verließen, ein reibungsloserer Ablauf wäre dadurch garantiert.
        Nicht nachvollziehbar ist für uns, dass bei dem Rückflug von Miami -Frankfurt ein geistig und körperlich schwerst behinderter Mann in der Business-Class transportiert wurde. Durch sein lautes unkontrolliertes Lachen und Lallen, sowie herumschlagen mit Armen und Beinen (treten gegen die Rückwand unseres Sitzes) war an Schlafen oder Entspannung nicht zu denken. Weder ein Gespräch mit der Begleitperson bezw. später Kabinenpersonal, denn Mann doch zu beruhigen, war zielführend.
        Für diesen Flug wurde pro Person eine Aufzahlung von EUR 1.900.-getätigt und wir finden das diese Beförderung unzumutbar war!!!