Bewertung ansehen: AIDAblu



- Reisemonat:
- April 2019
- Reiseziel:
- Östliches Mittelmeer
“Tolle Ziele in der Adria mit einer in Ehren angegrauten Lady.”
Fragen zur AIDAblu
- Wie hat Ihnen die Kabine 6412 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 6412:
- Ruhige und zentrale Innenkabine.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAblu?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAblu?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAblu notieren?
- Sphinx II mit allem, was der Kreuzfahrer braucht. Mit Thilo und Morten ein starkes Team für die Gäste.
Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
- ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- schwerfälliger, wenig individueller Service
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht rundum zufrieden waren. Da Sie Ihre Kreuzfahrt an Bord gebucht hatten und diese erst für uns freigeschaltet werden musste, hatten wir anfänglich leider keinen Zugriff auf Ihre Buchung. Für all Ihre Fragen sind wir jederzeit gerne Ihr Ansprechpartner. Kommen Sie beim nächsten Mal mit Ihren Fragen und Anliegen gerne auf uns zu.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht rundum zufrieden waren. Da Sie Ihre Kreuzfahrt an Bord gebucht hatten und diese erst für uns freigeschaltet werden musste, hatten wir anfänglich leider keinen Zugriff auf Ihre Buchung. Für all Ihre Fragen sind wir jederzeit gerne Ihr Ansprechpartner. Kommen Sie beim nächsten Mal mit Ihren Fragen und Anliegen gerne auf uns zu.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Ein tolles Erlebnis!
- Schöne, abwechslungsreiche Kreuzfahrt auf die Kanaren mit La Gomera und 2 Tagen Madeira
- Schöne Winter Unterbrechung
- personal gut,schiff renovieren
- Abwechslungsreich
- Kreuzfahrtschiff gut
- Erstes und letzte Mal mit AIDA
- Tolle Silvesterreise :-)
- Tolle Reise
- Schöne Kreuzfahrt mit Madeira
Schiff Feedback:
- Den Ausblick von den Innenrestaurants und Cafe's. Auch wenn das Wetter mal nicht so schön ist.
- Sehr nette Atmosphäre an Bord, wir haben uns sehr wohl gefühlt, abwechslungsreiches Essen und immer freundliche Crew.
- Theatrium Ausguck hinter der AIDA Bar
- sauberkeit.
- Das es gut durch organisiert ist
- Meine 1. Reise mit Aida blue im Frühjahr 2024 empfand ich als sehr erholsam, obwohl sehr viele Großfamilien mit Kleinkindern an Bord waren.
- Raucherbereich war gemütlich
- Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, Prime Time mit Annett, Sauberkeit, AIDA Stars,
- Service
- die Größe
Schiff insgesamt:
- Trotzdem das Schiff schon älter ist, wurde ständig geputzt und alles in Schuss gehalten.
- Zuviel langsame Fahrt auf See, teilweise nur 5 Knoten
- zu viel reclame
- Leider zu wenige Kaffeemaschinen, die Animation war diesmal sehr schlecht, im Gegensatz zur letzten Reise hatte man das Gefühl dass Personal abgebaut wurde
- Bevorzugung der Passagiere der Decks ab 6-10 extrem spürbar. Hinweis das Bordportal genutzt werden muss, kam viel zu spät. Ausflug in Funchal wurde abgesagt. Abendessen 1.1. im Rossini wurde verändert und wir wurden rausgeschmissen bzw. nicht berücksichtigt....
- Schlechtes Essen sehr freundliches, aber unterbesetztes Personal Nichteinhaltung zugesagter Leistungen (Bordkarte Getränkepaket)
- Nein
- Die Blu kommt langsam in die Jahre und bräuchte mal eine größere Renovierung
- - neue Getränkekarte nicht ansprechend - Partys hatten ein frühes Ende (DJ war auch nicht gut) - Zu wenig Kellner am Pool
- Etwas in die Jahre gekommenes Aida Schiff. Balkongeländer defekt und wies massive Risse im Holz auf Fäkalgeruch permanent im Bad und sobald im Hafen angelegt auch auf den Stockwerken im Aufzug und Treppenbereich
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
3,9 von 5