Bewertung ansehen: MSC Armonia

    • Reisemonat:
    • März 2019
    • Reiseziel:
    • Westliche Karibik

    “ Alles in allem ganz ordentlich, aber verbesserungswürdiger Service/Organisation ”

Fragen zur MSC Armonia

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9170 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Kabinengröße war o. k. . Bett war sauber, leider Matratze leicht durchgelegen. Ausreichend Stauraum vorhanden. Es gab eine Minibar/Kühlschrank. Klimaanlage war so gut wie nicht regulierbar. Keine Temperaturanzeige, nur farbliche Markierung kalt/warm. Bei Betätigung kaum Veränderung wahrgenommen .
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Armonia?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 2 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Armonia mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Armonia notieren?
    • Übersichtliches Schiff, hat mir gefallen.
      Leider verbesserungswürdiger Service/Organisation an Bord in Gastrobereich, Kabinenservice und Ausflugsorganisation.

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • nein

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Kompetente Beratung , bei Fragen erreichbar ( keine Hotline Warteschleife ) , zeitnahe Rückmeldungen, Reiseunterlagen pünktlich zugestellt,