Bewertung ansehen: Aurora

    • Reisemonat:
    • Januar/Februar 2019
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “gute Destinationen. Absolut kein Service für Nichtenglische Gäste.”

Fragen zur Aurora

    • Wie hat Ihnen die Kabine R901 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine R901:
    • renovierungsbedürftig, wie vieles auf diesem Schiff.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Aurora?
    • 2 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Aurora?
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Aurora notieren?
    • Speisen sehr auf denenglischen Geschmack ausgerichtet. Alles indisch angehaucht.
      (Personal fast nur indisch)

Fragen zum Veranstalter P&O Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit P&O Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu P&O Cruises
    • Einschiffung hat 2 Stunden gedauert!
      Ausschiffung gut organisiert.
      Gepäck wurde nach Decks sortiert.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 3 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wir hätten uns bessere Reiseunterlagen, wie z.B. Beschreibungen zu den Destinationen gewünscht. Die anderen Gäste bekamen alle solche.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Normalerweise versendet die Reederei die Reiseunterlagen per Post. Aufgrund der Kurzfristigkeit und der Feiertage mussten die Reiseunterlagen in Ihrem Fall jedoch per Email verschickt werden.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):