Bewertung ansehen: AIDAnova

• Januar/Februar 2019
    • Kanarische Inseln

“Großes Schiff, das aufgrund maximaler Gewinnoptimierung in vielen Bereichen nicht unseren Ansprüchen entspricht!”

Fragen zur AIDAnova

• Die Kabine hätte eine 1 verdient. Gefallen hat uns auch der begehbare Kleiderschrank. Allerdings kann die Kabine nicht als Balkonkabine bezeichnet werden, das diese sich unter den Rettungsboten befindet und statt einer Schiebetür, eine massive Drehtür, die eine Frau kaum allein öffnen kann, eingebaut wurde. Sonneneinstrahlung durch die Rettungsboote nicht möglich. Der Balkon ist zu klein. Er hat eine zu geringe Tiefe. Man kann nicht einmal ausgestreckt auf dem Stuhl liegen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAnova?
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAnova notieren?
    • Das Essen in den nicht zahlungspflichtigen Restaurants war generell lauwarm bis kalt und geschmacklos!

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Für die Größe die AIDAnova wird dem Gast zu wenig geboten. Alles ist auf Gewinnoptimierung ausgelegt. Zu viele Menschen auf dem Schiff. Menschenmassen überall. Permanentes Platzgesuche in den Restaurants und im sogenannten Theater im Zentrum, das über 3 Decks neben ein paar Sitzbänken sehr unbequeme Hocker- und Stehplätze bietet.

• Kreuzfahrtberater.de war nicht in der Lage für uns einen Kabinenwechsel vorzunehmen.
Bedauerlicherweise war die gebuchte Kategorie bereits ausgebucht und somit konnte eine Umbuchung nicht durchgeführt werden.

733 Bewertungen der AIDAnova