Bewertung ansehen: M/S Amadea

    • Reisemonat:
    • Januar 2019
    • Reiseziel:
    • Asien

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der M/S Amadea mit einem Satz:
      • Enttäuschend

    Fragen zur M/S Amadea

      • Wie hat Ihnen die Kabine 802 gefallen?
      • 2 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Harte Betten wie z. B. auf einem Fährschiff. Zudem Geruch nach Schmiere hinter einem Bett.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Amadea?
      • 2 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 4 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Amadea mit einem Gesamturteil:
      • 2 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Amadea notieren?
      • Insbesondere das Abendessen ist verbesserungswürdig (z. T. merkwürdige Kombinationen von Lebensmitteln, z. T. lauwarme Speisen, die offenbar nicht frisch auf den Teller kamen). Eingeschränkte Vielfalt, nicht zu vergleichen mit AIDA oder auch Hapag-Lloyd-Reisen.
        Kabinen-Service wenig aufmerksam.

    Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
      • Landausflüge wurden z. T. falsch durch Phoenix-Mitarbeiter vorgestellt.

        Es war nicht unsere erste Reise auf der Amadea, es wird jedoch die letzte bleiben.
        Im Vergleich zu einer Vorreise hat sich die Situation und der Service auf dem Schiff deutlich verschlechtert, insbersondere auch das Rezeptions-personal hat den Servicegedanken bzw. die Kundenorientierung in keinster Weise verinnerlicht.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?

    1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich