Bewertung ansehen: M/S Amadea

• Januar 2019
    • Asien

“Eine Reise auf dem "Albtraumschiff"”

Fragen zur M/S Amadea

• Eine bei dem Preis völlig unzumutbare enge und primitive Kabine mit Pritschen wie im Gefängnis, völlig blödsinnig eingeteilten Schränken, verrosteten Stühlen auf dem winzigen Balkon,einer zwar nutzbaren primitiven Nasszelle und einer weder regelbaren noch einstellbaren Klimaanlage, die uns beiden eine ausgewachsene Bronchitis beschert hat unter der wir auch 80 % der anderen Passagiere noch heute leiden
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Amadea?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Amadea mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Amadea notieren?
    • Ein abgewohntes nur mäßig gepflegtes Schiff mit fleckigen dreckigen Teppichböden und Sitzmöbeln, einer weitergehnd altertümlichen Austattung aller öffentlichen Räume, einer nirgends funktionierenden Klimaanlage - man ist immer auf der Suche nach einem "zugfreien" Platz auch in den Speiseräumen.
      Ein Kreuzfahrtdirektor, der nicht in der Lage war, irgendwie auf unsere Bescherden zu reagieren, die wir schon zur Mitte der Reise an Phönix gemailt hatten.

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • Die Phönix Mitarbeiter sind in ihrer überwiegenden Anzahl arrogant unfreundlich.
      Auch das Bonner Büro glänzt durch Arroganz und Unfreundlichkleit.
      Ganz speziell glit die für die Mitarbeiter der Rezeption auf dem Schiff, die angeblich nicht zu Phönix gehören

• Die Darstellungen über die Gesellschaften und Schiffe sollten objektiver sein und auf die Übernahme von Werbesprüchen der Anbieter wie "first class Schiff" verzichten. Unsere Bewertung im einzelnen lassen wir noch gesondert zukommen.