Bewertung ansehen: M/S Amadea

    • Reisemonat:
    • Januar 2019
    • Reiseziel:
    • Asien

    “Die Amadea wird mittleren Ansprüchen gerecht”

Fragen zur M/S Amadea

    • Wie hat Ihnen die Kabine 130 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 130:
    • es fehlten Schränke für die Ablage der Wäsche, das Verstauen in den Kommodenmit niedriger Höhe war unbequem. Eine individuelle Einstellung der Lüftung ( Klima) war nicht möglich. Wie andere ließen wir den Monteur die gesamte Klimaanlage im der Kabine abklemmen, um dem unangenehmen Zugwind nicht ausgesetzt zu sein.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Amadea?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Amadea?
    • 3 von 5

Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
    • In einer 3-wöchigen Reise reicht ein Gala-Abend. Weil das Personal
      überfordert ist und Bestellungen schon mal verwechselt, ist die Wartezeit zwischen den Gängen zu lang und das Essen nicht besser als ohne "Gala". Die Landgangsinfos sind verbesserungsbedürftig. Ohne Vorankündigung lag das Schiff vor Anker, obwohl laut Info es an der Pier anlegen sollte. Karten auf den Landgangsinfos sind teilweise nur schlechte Kopien aus dem Reiseführer von Phönix. Was der Gast braucht, ist eine Karte über den Liegeplatz und die Umgebung für privaten Landgang zur Orientierung.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 4 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja