Bewertung ansehen: AIDAnova

• Januar 2019
    • Kanarische Inseln

“Das Schiff hat keine Seele und der Gast muss wegen katastrophalen Prozesse seine Urlaubszeit mit Warten vergeuden.”

Fragen zur AIDAnova

• Balkonmöbel sind bei der Nutzung der Hängematte im Weg.
      Tisch mit Frisierspiegel-Klappe zerquetscht teilweise Gegenstände - unpraktisch.
      Keine Handtuchtiere :(
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAnova?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAnova:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAnova mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAnova notieren?
    • Katastrophale Prozesse - als Urlauber möchte ich meinen Urlaub nicht mit warten (rechtzeitiger Sitzplatz für eine Show) verbringen, mir die Hacken abrennen um eine Tischreseverierung bestätigt zu bekommen. Das deutsche Personal wirkte sehr unter ausgelaugt und größtenteils wenig gastfreundlich. Z.B. ließ der überforderte Reservierungsmensch der Time Maschine seinen Frust über die miserablen Reservierungsprozesse an den Gästen aus.
      Der Aufbau des Schiffes ist sehr unübersichtlich - die öffentlichen Wege durch die Restaurants für Speisende und Durchgangsgäste sehr unangenehm. Viele Sachen sind schlecht ausgeschildert und schwer zu finden. Die Platzierung der Tischtennisplatte ist unzumutbar.
      Obwohl die Boardsprache Deutsch ist, brauchte man an vielen Stellen Englisch oder Shows wurden in Englisch moderiert. Gäste wurden wegen technischer Probleme warten lassen & dann die Show ganz abgesagt, weil die Cast nicht fertig sei.
      Kapaziät des Theatriums viel zu gering. 5 Euro für Minigolf Wucher.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Bei der Einschiffung waren die Boardkarten der Kinder nicht fertig und wir mussten warten.