Bewertung ansehen: AIDAprima

    • Reisemonat:
    • Januar 2019
    • Reiseziel:
    • Dubai und Emirate

    “Sehr schlechte Organisation ”

Fragen zur AIDAprima

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8116 gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 8116:
    • Durch geteiltes Badezimmer sehr eng - Lounge zu heiß ohne Klimaanlage
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAprima?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAprima Reisenden mit Kindern empfehlen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAprima?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAprima notieren?
    • AIDA kommt mit der hohen Anzahl an Reisegästen nicht zurecht. z.B. waren 1 Stunde lang keine Poolhandtücher mehr verfügbar

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Buchung wurde nachträglich durch AIDA storniert während wir an Bord waren - in Folge nur Scherereien

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 2 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Bordguthaben von Kreuzfahrtberater (70€) wurde durch AIDA nach Reisebeginn auf dem Bordkonto wieder storniert und uns in Rechnung gestellt!!!
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. AIDA Cruises hat Ihre komplette Buchung storniert (somit auch unser Kreuzfahrtberater-Bordguthaben), weil die Reederei fehlerhaft feststellte, dass keine Einschiffung am Anreisetag erfolgte. Die Reederei war davon ausgegangen, dass Sie an der Kreuzfahrt nicht teilnehmen. Gerne haben wir uns mit AIDA Cruises in Verbindung gesetzt, um dieses Missverständnis zu klären. Ihre Buchung wurde von AIDA Cruises umgehend reaktiviert.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

977 Bewertungen der AIDAprima
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 3,9 von 5